Der Urschmerz des Getrenntseins
Warum er so weh tut und warum man sich manchmal wie E.T. fühlt.
Der Urschmerz der Abgetrenntheit schlummert in uns allen.
Menschen, welche sich im AUFWACHPROZESS befinden spüren ihn, diesen Urschmerz. Er lässt sich schwer beschreiben. Er fühlt sich so an, als wäre man auf einem fremden Planeten ausgesetzt worden und keiner der Bewohner des Planeten interessiert sich für den Fremdling und die mitgebrachten Fähigkeiten. So als würden sie eine andere Sprache sprechen.
Der Ausgesetzte, der seine Heimat sehr stark vermisst, vergisst allmählich, dass er ausgesetzt wurde. Dennoch spürt er ganz tief im innersten Kern seiner selbst, dass er Geschenke mitgebracht hat, obwohl er sich nicht an sie erinnern kann.
Weiters weiß er, dass diese Geschenke so kostbar für diesen Planeten sind, sodass man sich in Wahrheit darüber freuen sollte. Doch keiner sieht sie, diese Geschenke. Deswegen werden sie in einer Schatztruhe an einem sicheren Ort aufbewahrt.
Dieser Schmerz lässt den Fremdling Ohnmacht fühlen. Er fühlt sich in einer Situation gefangen, die er scheinbar nicht lösen kann. Nicht aus eigener Kraft, denn er wartet unbewusst darauf, wieder abgeholt zu werden. Er fühlt sich einsam und verlassen. Abgetrennt von den Bewohnern des Planeten, auf dem er gelandet ist und abgetrennt von seiner Heimat, die er gar nicht mehr greifen kann.
Doch tief im Inneren spürt er, dass da noch viel mehr kommen muss. Er muss durchhalten und sagt sich: „Am Ende der Reise wird es sich lohnen.“ Dieses MEHR lässt ihn nur erahnen, wie schön es werden kann.
Orientierungslos laufen so viele scheinbar ausgesetzte Menschen durchs Leben und fühlen sich wie oben beschrieben. Sie hoffen auf eine bessere Zeit. Eine Zeit in der sie in ihrer wahren Größe und mit all ihren Geschenken gesehen und wahrgenommen werden. Viel mehr noch, sie werden wertgeschätzt und geliebt.
JA, es gibt tausende von solchen Menschen! Doch wo sollen sie anfangen? Was sind ihre Geschenke überhaupt? Die meisten Menschen haben sie vergessen.
Wenn DU dich nun angesprochen fühlst, gratuliere ich dir! DU bist einer von diesen ganz besonderen Menschen! Denn deine Geschenke warten nur darauf ausgepackt zu werden!
Ich selbst fühlte jahrelang so! Ich habe diesen Prozess über viele Jahre durchlebt und weiß wovon ich spreche. Ich habe Ansätze für dich dir deine Begabungen aufzuzeigen.
Mit einem Reading auf Seelenebene, auch genannt Seelenbuch Reading, kann ich dir eine Richtung aufzeigen.
Eine Richtung, die dich wachsen lässt und dabei ziehen wir dir die richtigen Schuhe (Werkzeuge) dafür an. Damit du auf deinem Weg gefestigt und sicher bist.
Wir alle haben unsere Geschenke für diese wunderschöne Erde mitgebracht und sie warten darauf verschenkt zu werden.
Strahle und entscheide dich für diesen Weg. Alles andere wäre die größte Selbstlüge, die du dir am Ende vielleicht nie mehr verzeihen kannst. Lass nicht zu, DEINEN Weg nie gegangen zu sein. Dein Leben ist kostbar und viel zu kurz… verschwende keine Zeit mehr indem du nur davon träumst in deiner Essenz zu leben. Lass die Seifenblase platzen, in der du dich selbst beschützt und trete ein in das Feld deiner Ur-Essenz!
LEBE dich, in FREIHEIT und in deiner wahren und puren Essenz!
Weil du ein Rohdiamant bist, der nur noch geschliffen werden muss, um in seiner puren SCHÖNHEIT zu glänzen!
Willst du ein funkelnder Diamant werden? — dann klicke hier 😊.
Text: Nathalie Geistberger
Foto aus Unsplash von Nikko Macaspace.