Nathalie Geistberger 
Das Nicht-Sichtbare sichtbar machen. 

Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen. Jede/r Klient:in ist für sein/ihr gesundheitliches Wohl selbst verantwortlich.

Nix ist in Stein gemeißelt …

Was wir von Glaubensmustern lernen können und was das mit unserer Selbstentfaltung zu tun hat:

Unser System ist von so vielen Glaubenssätzen überschüttet worden, sodass wir irgendwann all das nicht nur glauben, sondern wir uns leider vielmehr damit identifizieren.

Der Weg aus diesem Schlamassel ist oft steinig und sehr langwierig und mühsam.

Der erste Weg hinaus ist die Erkenntnis… à la: „oh da ist ja ein Glaubensmuster, welches mir in Wahrheit nur übergestülpt wurde“.

Der zweite Weg wäre zum Beispiel zu erkennen welchen Nutzen man bis dato von diesem Glaubensmuster hatte, es anzunehmen und ACHTUNG ⚠️: nicht in die Verurteilung zu gehen, sondern diesem Teil des Lebens bewusst zu danken und zu integrieren. Das mag schwierig erscheinen, ist aber eine sehr effektive Methode, um in die eigene Selbstwahrnehmung und Reflektion einzutauchen. Diesen Teil der Arbeit könnte man schon Schattenarbeit betiteln.  Um also in die eigene ehrliche Selbstreflektion zu gelangen, muss man verstehen, dass wir nicht die sind, welche wir glauben zu sein (Glaubensmuster)… eine weitere Möglichkeit wäre ein Seelenbuch Reading.

Denn da erhält man wertvolle Impulse, um an den wahren Talenten und Begabungen anzusetzen.

Ein Beispiel: Miriam träumte davon Eiskunstläuferin zu werden. Ihre Mutter teilte ihr jedoch bei jeder Gelegenheit mit sie wäre tollpatschig. Miriams Glaubenssatz könnte lauten: Ich kann meine Träume nicht erreichen wegen MEINER (sie identifiziert sich damit) Tollpatschigkeit.“ Viele Jahre später, in einer Zeit der Erkenntnis (nennen wir sie mal „neue Zeit des Wandels“) ploppt bei Miriam der sogenannte Glaubenssatz hoch. Auslöser könnten hierfür viele sein. Es kann ein Geruch sein, möglicherweise das Parfum der Mutter oder ein Gegenstand ect.

Miriam ist nun erwachsen und denkt über ihre Kindheit nach. Sie hat nun eine andere Perspektive als früher. Sie reflektiert und kommt darauf, dass ihre Mutter in Wahrheit früher von den Eltern ausgelacht wurde, wenn sie Hausarbeiten nicht so erledigte wie sie von ihr erwartet wurden.

Miriams Mutter hatte unbewusst (!) das Glaubensmuster an ihre Tochter übertragen.

Das bedeutet, Miriam ist sehr wohl talentiert, traute sich ihr Talent aber nicht zu leben, weil das Umfeld ihr nicht den nötigen Halt gab.

Die Zeit in der Kindheit ist ohnehin eine wichtige Prägungsphase an sich.

Was sollen wir also tun, wenn uns unsere Muster bewusst werden, wir daran arbeiten und uns dann aber der Plan fehlt um unsere Wünsche umzusetzen?

Was wäre, wenn wir eine verbesserte Sicht auf unsere Talente hätten? Eine Sicht wie wir sie schon in unserer Kindheit intuitiv hatten, sie uns aber durch verschiedenste Glaubensüberschneidungen genommen wurde? Eine neue Schablone, eine Art Hologramm, welches aus dem höheren Selbst empfangen wird, um uns zu ermöglichen den Teil in uns zu aktivieren, der uns zum Erblühen bringen kann! Eine Sicht der Heilung auf Seelenebene, eine Sicht des besseren Verstehens, eine Sicht wo all unsere Träume wieder möglich werden könnten? Wie wäre diese Sicht?

Weil wir Schöpfer unseres wahren Kerns sind. Ich hole gemeinsam mit dir diese Schatzkiste an unbegrenzten Möglichkeiten hervor, für deine seelische Heilung. Im Seelenbuch Reading

Buche jetzt wenn du ein klares JA spürst: SEELENBUCH READING BUCHEN

Wir setzen an ungeahnten Möglichkeiten an. Wir schütten Farbe in dein Leben. Wir befreien dein inneres Kind auf Seelenebene.

Ich freue mich auf dich!

Nathalie

Text: Nathalie Geistberger