Nathalie Geistberger 
Das Nicht-Sichtbare sichtbar machen. 

Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen. Jede/r Klient:in ist für sein/ihr gesundheitliches Wohl selbst verantwortlich.

URVERTRAUEN – die Erde, Gaia, Patcha Mama, Mutter Erde, die große Mutter …

Urvertrauen, getragen werden, eingebettet sein, behaglich, geschützt und beschützt, weich, wohlig und warm.

Gleichzeitige Stärke, stark in der eigenen Mitte stehend. Immer wieder aufstehend. Egal was kommt.

Das Gefühl gesehen zu werden. Im Ganzen sein. Sein zu dürfen. Voll und ganz, hier sein. Bedingungslos, ohne Erwartungen…

Es gibt einige Ursachen, wieso wir genau diese Gefühle nicht besitzen. Warum wir ohne gestärktes Urvertrauen auf dieser Welt leben.

Eine mögliche Ursache möchte ich gerne hier anführen:

Mütter und Kinder…

Sie wurden der Geburt beraubt (außer medizinisch notwendig, keine Frage!). Vor nicht allzu langer Zeit wurden Mütter noch gewaltsam bei der Geburt festgebunden, für nicht zurechnungsfähig erklärt und misshandelt. Körperlich und psychisch. Vielleicht deine eigene Großmutter?!

Auch heute noch gibt es traumatische Erlebnisse bei Geburten.

Da fehlt etwas, von Anfang an. Den Müttern das Vertrauen in die Mutterschaft. Die ersten Stunden mit dem Baby fehlen. Das Kind nicht sofort bei seiner Mutter, seinem Urvertrauen, seiner Erde.

Dem Kind wird die erste Aufgabe und somit das Urvertrauen, hier standfest zu stehen und verwurzelt zu sein, genommen. In weiterer Folge kommt es nicht immer zu einer Vertrauensperson, sondern liegt allein im Brutkasten oder im Babyzimmer – Gott sei Dank nicht mehr überall so! Und doch geschieht es noch viel zu oft. Und die Auswirkungen reichen bis ins Erwachsenenalter und darüber hinaus.

Mehrere Generationen vor uns wurde das angetan und ihr Urvertrauen gestohlen!

Die Kraft und die Macht … die Urmacht entrissen.

Die Erdung fehlt… was zurück bleibt sind gebrochene Generationen. Generation über Generation. Die Basis fehlt. Der Halt… der Halt der Stärke und Erdung erlaubt. Wieder ein Urschmerz ….

Es darf gesehen und erlöst werden.

Die Ahnen klatschen, es geschieht Heilung!

Sei dir bewusst, dass es vorbei ist!

Steh auf und trete ein in ein neues Feld!

Denn du bist da, um es zu sehen, es zu fühlen und in dir zu wandeln. Du bist die/der auf die/den du gewartet hast! Ganz gleich welchen Ursprung diesen Schmerz verursacht hat.

Mache es anders, mache es besser und trete ein in deine Macht. In die Eigenmacht!

Stärker als jemals zuvor!

Hier geht’s zur freien Meditation: Ahnenheilung und Urvertrauen zurückholen

Trage dich für meinen Newsletter ein und du bekommst die Meditation geschenkt!

Folge dem Link oben und scrolle ganz nach unten. Unter NEWS & MEHR trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und hinterlasse mir ein Nachricht mit dem Betreff „Urvertrauen“. Anschließend erhältst du die Meditation per Mail. Wenn du möchtest, darfst du mir als Zeichen deiner Wertschätzung eine kleine Spende zukommen lassen. Den Link dafür findest du im Mail.

Foto: Liv Bruce

Text: Nathalie Geistberger